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Imagebroschüre / Grant Thornton Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Projektleitung Michaela Hempel
Im Team erfolgreich - gerade bei einem Beratungsunternehmen wie Grant
Thornton kommt es auf das perfekte Zusammenspiel aller beteiligten Kräfte
an. Mit im Spiel: Ein sportliches Konzept, die teamorientierte
Imagebroschüre, eine beeindruckende Powerpointpräsentation und 7
durchschlagkräftige Factsheets, mit denen Grant Thornton seit Anfang 2006
auf Sieg spielt. |
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Mailing / Deutsche Leasing
Projektleitung Silke Kauer
100.000 Autos der Deutschen Leasing auf deutschen Straßen sind ein guter
Grund, alle potenziellen Kunden auf die Präsenz der Deutschen Leasing
anzusprechen. Im Visier der dreistufigen Mailingaktion: Fuhrparkleiter mit
einem Park von mehr als 20 Autos, die von der Kompetenz des Marktführers
überzeugt werden sollten. Entsprechend dem Motto "Achtung, Sie sind überall
" wird die geheimnisvolle Mission in Wort und Bild adäquat an die Zielgruppe
gebracht. |
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Deutsche Bank
Projektleitung: Ute Diehl
Integrierte Kampagnen, die auf der gesamten Kaviatur des Dialogs spielen:
von der Response-Anzeige über den DRTV-Spot, die Mitarbeiter- und
Kundeninformation bis zur Roadshow. Die hier gezeigte Broschüre war Teil der
Kampagne für EADS/ Private Banking der Deutschen Bank. |
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American Express
Projektleitung: Ute Diehl Die Mailings der American Express Bank bieten Kunden und Interessenten die
Möglichkeit, Fonds direkt per beiliegendem Auftrag zu zeichnen. Der hier
gezeigte Folder war Teil des sehr erfolgreichen Mailings für den Templeton
Growth Fund.
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Logogestaltung und Anzeigen / Indicator one
Projektleitung: Regine Giesecke
Die Internet-Plattform für Anleger jeglichen Erfahrungshorizontes bietet Insider-Know-how für den Vermögensaufbau. Für die Wettbewerbspräsentation wurden Name, Logo und eine Anzeigenstrecke entworfen, die mit überraschenden Momentaufnahmen des täglichen Lebens klar macht, wie INDICATOR ONE arbeitet: real, precise, independant. |
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Markenauftritt für Deutschland / World Signia
Projektleitung: Michaela Hempel
Eine Karte erobert die Welt. Zur Einführung der World-Signia-Kreditkarte: Die Neugestaltung des kompletten Markenauftritts. Von der Geschäftsausstattung über verschiedene Folder bis zu einem Kundenmagazin. Passend zur Zielgruppe und absolut hochwertig: Das in Leder gebundene Handbuch als "Welcome Package" für den Bankkunden, das mit World Signia-Karte und den wichtigsten Informationen zum Siegeszug durchstartet. |
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Printmaterialien zum Event / Mastercard
Projektleitung: Michaela Hempel
1:0 für MasterCard. Pünktlich zur UEFA Euro 2004 kommt die Karte ins Spiel. Um Dynamik vom Anpfiff bis zum Finale zu garantieren, wurde zunächst bei den Bankmitarbeitern gepunktet. Zentrales Spielelement: Eine Informationsmappe mit top-aktuellen Infos zum Spielgeschehen. Für Aufmerksamkeit beim Publikum sorgt der Kick-off am POS. Infofolder, Gewinnspielkarten-Dispenser, Aufsteller, Deckenhänger und Filialplakate sowie Internet-Banner auf zielgruppenaffinen Websites animieren zur Teilnahme. Und zum Gewinnen des Cups. |
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Fachhandelskampagne / Eurocard Mastercard Projektleitung: Michaela Hempel
Nur der häufige Einsatz einer Kreditkarte bedeutet guten Umsatz für den Emittenten. Genau dieses Umsatzplus hat die hier gezeigte Kampagne im Visier. Das Ziel: Unterschiedliche Branchen zur Akzeptanz der EUROCARD MASTERCARD zu bewegen. Der Weg: 13 animierende Fachhandelsmotive, mit denen die Anzahl der Akzeptanzstellen im Einzelhandel deutlich erhöht wurde. |
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