Katalog / Miss Bijou
Projektleitung Michaela Hempel
Jung, feminin, attraktiv sucht ... neue Vertriebspartner. Seit 2 Jahren ist der Schmuckhersteller Miss Bijou auf dem Markt und schon geht das Konzept auf. Echtschmuck zu Modeschmuck-Preisen kommt an und ist gefragt. Mitverantwortlich für die große Begeisterung: Der 240 Seiten starke Katalog, ein regelmäßig erscheinender Fachhandelsnewsletter, Fachhandelsanzeigen und eine anziehende Storedeko. Miss Bijou muss man (und Frau) einfach aus der Nähe kennenlernen.

"Nike Premiers Cup" Folder / Nike
Projektleitung: Regine Giesecke
Das kickt! Mit einem europaweiten Turnier unter der Schirmherrschaft von Oliver Bierhoff sorgt Nike für den besonderen Motivations-Kick im Einzelhandel. Im Zentrum der Kommunikation: Folder, Plakate und attraktive Werbemittel für ambitionierte Nachwuchsfußballer. Der "Nike Premiers Cup" wurde ein voller Erfolg

Neuheiten Katalog / Goldpfeil
Projektleitung: Michaela Hempel
Schick und schön. Großformatige Detailaufnahmen wecken Begehrlichkeiten – besonders auf die Neuheiten im Goldpfeil Lederwaren-Programm. Passend zur Produktqualität: Edle Transparentseiten, die den Einstieg in die jeweils nächste Produktreihe markieren. Im attraktiven Mediamix von Anzeigen, PZ- und TZ-Beilagen sowie Produktinformationen bringt Goldpfeil das hochwertige Lederwaren-Programm markengerecht an die Hände der Zielgruppen.

Modekatalog / Hess Natur
Projektleitung: Michaela Hempel
Natürlich. Unkompliziert. Hochwertig. So ist die Mode von Hess Natur. Für den Herbst/Winter-Katalog 2004/05 wurden Layout und Artdirection on Location für die Wäsche- und Kinder- und Sonderstrecken realisiert.